BYE BYE bedeutet nicht, dass wir uns nicht wieder sehen!

Am 30. April 2021 endete nach über 40 Jahren die aktive Zeit unserer Schulsekretärin Frau Wurzel an der Martin-Behaim-Schule Darmstadt. Für sie beginnt nun die passive Phase der Altersteilzeit.

Da die momentane Corona-Situation eine persönliche Verabschiedung leider nicht zulässt, verabschieden wir uns von Frau Wurzel vorerst virtuell.

Wie Sie uns per E-Mail mitteilte, hat ihr die Tätigkeit an der Martin-Behaim-Schule stets viel Freude bereitet und bedankt sich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit sowie für viele gute Gespräche. Sie freue sich auf den neuen Lebensabschnitt, verbunden mit neuen Herausforderungen, wird aber weiterhin über die Mitarbeit im Förderverein mit der Martin-Behaim-Schule verbunden bleiben.

Wir verabschieden uns von Frau Wurzel mit einem lachenden und einem weinenden Auge

• Lachend, weil wir uns für sie auf die viele Freizeit, die ihr neue Möglichkeiten eröffnet, mitfreuen.
  • Weinend, weil wir sie vermissen werden.